100 Tage Rückgaberecht · Kauf auf Rechnung (DE + AT) · EU shipping · kein Mindestbestellwert

Wunschzettel
Einkaufswagen ()

Bruchfeste Gläser und Becher aus Kunststoff für Schwimmbad & Sauna

Wie schnell ist es passiert: Beim Planschen im Schwimmbad kurz nicht aufgepasst und schon liegen überall Scherben. Doch mit unseren bruchfesten Gläsern aus hochwertigem Polycarbonat besteht keine Gefahr mehr für nackte Füße. Denn ein toller Kindergeburtstag im Freibad oder Hallenbad oder ein entspannter Abend in der Sauna ist mit den leichten, glasklaren oder bunten Kunststoffgläsern noch mal so vergnüglich.

Die stapelbaren, platzsparenden Gläser bleiben selbst auf Fliesen oder Kacheln heil. Auch müssen Sie sich keine Sorgen mehr um Verunreinigungen des Wassers durch Scherben machen. Dank stabilem Boden und einem glatten Trinkrand können auch kleine Wasserratten ganz leicht genug trinken, wenn die Sonne vom Himmel strahlt und das Wasser glitzert.

zeigt: 1-19 von 19
Loading...